Unser Maskottchen SAU LEE

Hallo Freunde

Ich bin SAU LEE, das offizielle Maskottchen von sau.ch. Wollt ihr mehr über mich erfahren? Dann lest unten weiter!

Die Idee für mich hatte mein Chef Alex, der eines Tages gefunden hat, wir brauchen ein Maskottchen. Mein Name war schnell gefunden, wieso ich jedoch auch ein wenig Chinesisch klinge, weiss ich bis jetzt noch nicht...

Ich bin jedoch sehr schweizerisch, denn meinen ersten Auftritt hatte ich am Unihockey Superfinal, am Tag an dem der Schweizermeister des Unihockeys gekürt wird. Dieser Auftritt war jedoch vergleichsweise klein, denn richtig Lampenfieber hatte ich erst an der Unihockey Weltmeisterschaft in Zürich und Winterthur. Speziell als die Schweiz spielte, war ich doch ganz schön nervös. Natürlich habe ich den Schweizern die Daumen gedrückt und dies in meinem eigenen Schweiz Trikot!

Während ich jetzt auf meine nächsten Einsätze warte, übe ich meine Dance-Moves auf Tiktok. Ich würde mich natürlich über Unterstützung von euch in Form von Likes sehr freuen https://www.tiktok.com/@sauleemascot

Falls du weitere Fragen an mich hast, oder mich für einen Auftritt buchen möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich freue mich immer, Post von dir zu erhalten.

Kontakt mit Maskottchen SAU-LEE

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Informationen erhalten sie hier.

Einverstanden